Lisa Borger2018-12-12T21:52:29+00:00

Lisa Borger

Hundephysiotherapeutin

Mein Name ist Lisa Borger,

aufgewachsen bin ich mit meinem Jack Russel Terrier „Spot“.

Tiere spielten für  mich schon immer eine sehr bedeutende Rolle.

Aufgrund meiner grossen Tierliebe, und dem Bedürfnis einer erfüllenden Tätigkeit mit Tieren nachzugehen, absolvierte ich die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin an der Tierphysio Saarpfalz in Saarbrücken.

Seit Sommer 2017 bin ich fester Bestandteil im Team von Hundephysio.lu.

Im Laufe dieser Zeit, bildete ich mich in den Bereichen Gangbildanalyse, Röntgenbilddiagnostik, Laser,- und der Blutegeltherapie fort. Ich freue mich auf viele weitere Lehrgänge, in der kommenden Zeit, um ihrem Tier die best mögliche Behandlung zu ermöglichen.

Die Erfolge und Dankbarkeit unserer Patienten, machen die Physiotherapie für mich jeden Tag zu meinem absoluten Traumjob.

Ich freue mich, auch Ihrem Hund wieder auf die Beine zu helfen.